Generationenwechsel im Bereich Beläge bei Hilti und Jehle

Dominik Mähr übernimmt von Wilfried Mathei den Bereich Beläge bei Hilti & Jehle.

Asphalt wird bereits seit mehr als 2000 Jahren verwendet und hat auch uns über viele Jahre hinweg verbunden. Die Bereitstellung eines unverkennbaren Pakets von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen bedingt eine hohe Qualität von Rohstoffen und deren Verarbeitung. So wie die feine Abstimmung der Splitte, Beigaben und Bindemittel die Langlebigkeit des Asphalts garantiert, ermöglicht ein konstruktives Miteinander in Entwicklung, Beratung und Ausführung eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Wilfried Mathei ist seit 25 Jahren für Hilti & Jehle tätig, davon 20 Jahre als Bereichsleiter für Beläge. Sein großartiger Einsatz und seine Loyalität, seine hohe Fachkompetenz sowie die Führung seines Teams sind neben der Entwicklung von Innovationen maßgeblich für den Erfolg des Beläge-Bereiches verantwortlich.

Im Zuge der bevorstehenden Pensionierung von Wilfried dürfen wir uns für die gemeinsam bestrittenen Wege und erreichten Meilensteine bedanken. Eure stets freundliche Aufnahme, die gegenseitige Wertschätzung und die Gespräche auf Augenhöhe werden Wilfried dauerhaft in angenehmer Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns, euch Dominik Mähr als Nachfolger von Wilfried und neuen Leiter der Belagswelt von Hilti & Jehle vorstellen zu dürfen. Wir wünschen uns, dass gemeinsam mit Dominiks breiter Erfahrung im Straßenbau, die etablierten Verbindungen zu einem fließenden Übergang unserer begleitenden, beratenden und ausführenden Tätigkeiten beitragen.

Herzlichen Dank und viel Erfolg in der Zukunft.